Gästebuch

Ihr Kommentar


Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (wenn vorhanden):

 
 
 

Bisherige Mitteilungen

Joseph71 schrieb am 22.6.2017 (16:27):
Производство светодиодных табло валют, бегущих строк, табло для АЗС. [url=http://ledbegorod.ru]ledbelgorod.ru[/url]
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Angelika Gallen schrieb am 16.2.2012 (10:20):
Lieber Uwe Ohler, im Namen des Vorstandes danke ich dir ganz herzlich für deinen ehrenamtlichen Einsatz beim Aufbau und bei der Aktualisierung der Internetseite. Du unterstützt mit deinem Einsatz die Beratungs- und Präventionsarbeit sowie die Öffentlichkeitsarbeit der Aidshilfe Wiesbaden. Ein ganz dickes herzliches Dankeschön, lieber Uwe.
----------------------------------------------------------------------------------------
mrsanonym Post an mrsanonym schrieb am 21.8.2011 (13:23):
Vielen Dank für die offene Tür und Ohren. Eine Aidshilfe die wirklich hilft, wo Hilfe benötigt wird. Nochmals vielen Dank!
c anonym as usual....
----------------------------------------------------------------------------------------
Giorgio Rizza Post an Giorgio Rizza schrieb am 14.6.2009 (21:32):
Hallo, alle Ihr zusammen wollte mich auch bei euch bedanken, besonders bei Dieter. danke fùr die geburtagskarte am 13 APRIL grùesse aus Sizilien hier ist es sehr heiss biss dann Lg Gino
----------------------------------------------------------------------------------------
10a (TdO's 2009) schrieb am 6.3.2009 (20:40):
hey :)
wir wollten uns nur nochmals bei peter schneider und dem rest unseres betreuerteams auf den Orientierungstagen in Kirchähr bedanken. War super und hoffen euch (peter und die anderen betreuer) in der 12. wieder dabei zu haben.
Wir lieben dich Peter!!!! :D
----------------------------------------------------------------------------------------
peace schrieb am 30.4.2008 (12:05):
echt gute telefonberatung, sehr freundlich und weiß alles!

thx
----------------------------------------------------------------------------------------
Post an AIDS-Hilfe e. V. AIDS-Hilfe Wiesbaden e. V. schrieb am 19.9.2006 (08:32):
Hallo 'Matzewi',
bitte lassen Sie sich unbedingt beraten, bei uns, bei einem Arzt oder beim Gesundheitsamt!
Bitte lesen Sie auch unsere Infoseite darüber (hier klicken).
Sie können uns gerne unter (0611) 19 4 11 anrufen.
Montag und Freitag von 19.00 bis 21.00 Uhr
Dienstag und Donnerstag von 12.00 bis 14.00 Uhr
----------------------------------------------------------------------------------------
Post an Matzewi Matzewi schrieb am 19.9.2006 (08:16):
Hallo Ihr alle
Wo kann ich einen Aids Test machen lassen
Ich habe Angst infiziert zu sein und will bevor ich weiter mit jemanden schlafe einen Test machen lassen !!!
----------------------------------------------------------------------------------------
Post an Alexander Ablasser Alexander Ablasser schrieb am 12.7.2005 (18:41):
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Arbeit.
Ihr leistet wirklich viel.
Danke
Alexander Ablasser
Hand in Hand e.V. Wiesbaden
----------------------------------------------------------------------------------------
Uwe Ohler schrieb am 15.10.2004 (23:56):
Das Programm zur Ballnacht 2004 ist jetzt online.
----------------------------------------------------------------------------------------
Thomas Caster schrieb am 8.10.2004 (13:46):
Wäre schön, hier noch ein bischen Werbung (also mehr Infos) über die Ballnacht am 04.12.04 zu finden.
----------------------------------------------------------------------------------------
Post an Angelika Gallen Angelika Gallen schrieb am 27.8.2004 (13:25):
Habe mit großem Interesse und großer Freude gesehen, dass umfangreiche Informationen auf der Internetseite der AHW zu finden sind. Prima!
Zwei Hinweise möchte ich noch geben: Zum einen fehlt m.E. der Ort der medizinischen Informationsveranstaltungen, z.B. findet m.W. die V. vom 22.09.2004 im Curioso statt. Zum anderen kann ich "Homosexuellenarbeit" nicht aufrufen, der Zugriff wird verweigert.
----------------------------------------------------------------------------------------
Uwe Ohler schrieb am 25.8.2004 (21:51):
Hallo liebe/r SurferIn!
Hier können Sie uns Ihre Anregungen, Kritiken oder sonstigen Kommentare mitteilen.
Viele Grüsse, Uwe